Hauptseite
Termine
Aktuelle Beiträge
Archiv, Vereinsgeschichte
Flers
Kontakt
Impressum
Hauptseite > Gründung


Freundschaftsurkunde

Die "Charta der Freundschaft" ("Charte de l'Amitié") wurde im Mai 1995 vor dem Rathaus von Flers unterschrieben, für die Stadt Wunstorf durch Bürgermeister F. Meine und Stadtdirektor E. David, für die Stadt Flers durch Bürgermeister M. Lambert. Als Vertreter der Partnerschaftsvereine unterschrieben C. Roussel (Flers) und H. Boese (Wunstorf).




Partnerschaftsurkunde

Ein Jahr nach den Absichtserklärungen in der Freundschaftsurkunde wurde die Partnerschaftsurkunde (Charte de Jumelage) unterzeichnet. Dies ist der Text der Partnerschaftsurkunde, der am 25. Mai 1996 in der Stadtkirche in Wunstorf von den damaligen Bürgermeistern Michel Lambert (Flers), Harald Brandes (Wunstorf) und den Vorsitzenden der Partnerschaftsvereine Claude Roussel (Flers) und Horst Boese (Wunstorf) sowie dem Wunstorfer Stadtdirektor Rolf-Axel Eberhardt unterschrieben wurde.

Vorstand
Satzung
Stadt Wunstorf
Gründung
Noch nicht Mitglied ?